Nicht lesbar? Hier die Webversion anzeigen!
ajstudio newsletter by astrid jorden health & selfmanagement
LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU « NEWS IM OKTOBER »Oktober 2017




Noch vielfältiger & attraktiver starten wir mit einem neuen Kursplan in die Wintersaison! Neu hinzugekommen sind:

Dienstags 08:45h Pilates I mit Astrid

Dienstags 20:00h Hatha Yoga & Chanting mit Michael

Mittwochs 10:30 Pilates I mit Frauke

Donnerstag 17:00 Mentastics mit Ursula

Sonntags 11;00h Hatha Yoga mit Lydia ab 10 Oktober

|-->>Hier geht's zum kompletten Kursangebot.







|-->>Yoga & Chanting am Samstag, 9. Oktober 10:00h- 12:00h mit Michael

|-->>Yoga & Heart Opening Samstag, 23. Oktober 11:00 – 14:00h mit Lydia & Astrid

|-->>Pilates mit dem Theraband am Sonntag, 31. Oktober mit Steffi Franke



nach oben





Am 29. Oktober 19:45h - Kostenlos – Bitte anmelden.  mehr mehr …



nach oben





Hochwertige Pilates Ausbildung in Kleingruppen durch Coaching Konzept.

Unsere Ausbildungsgruppe startet am 13./14. November und es sind noch 5 Plätze frei.

Bei Interesse meldet Euch unter |-->>contact@astridjorden.de.



nach oben





"Lokah Samastah Sukhino Bhavantu" bedeutet frei übersetzt:

Mögen alle Lebewesen überall frei und glücklich sein und möge ich mit meinen Gedanken, Worten und Handlungen auf bestmögliche Weise dazu beitragen.





Mark Twain

Du möchtest diesen Newsletter nicht mehr beziehen? Schicke bitte einfach eine e-Mail an abmelden@astridjorden.de.
astrid jorden health & selfmanagement
Monheimsallee 31 · 52062 Aachen
www.astridjorden.de