Nicht lesbar? Hier die Webversion anzeigen!
ajstudio newsletter by astrid jorden health & selfmanagement
IM ZEICHEN DER SONNE · NEWS IM JUNI'13Dezember 2017


   
Normalerweise sind wir keine Wettermeckerer & sind der Auffassung, dass man es sich bei jedem Wetter gemütlich machen kann und auch, dass romantisches Trommeln der Regentropfen auf dem Dach durchaus seinen Reiz haben kann. Dennoch konnten wir durch die Länge dieses nicht endenden Winter, dem fast nicht vorhandenem Frühling, unsere Yoga Tour nach Djerba & Ibiza kaum abwarten. Zu groß war die Sehnsucht nach diesem runden Licht dort oben. Wusste doch schon August von Kotzebue:
„Die Sonne ist die Universalarznei aus der Himmelsapotheke.“

Dass die Sonne sich diesen Sommer noch regelmäßig in Deutschland am blauen Himmel präsentieren wird, DAS können wir nicht versprechen. ABER die Wahrscheinlichkeit, sie in der Türkei anzutreffen, das ist so sicher wie das OM zu Beginn der Yogaklasse. Was hältst Du von folgender Idee?






Für supergünstige 690€ verbringe eine Traumwoche inkl. 7ÜB im DZ, vegetarischer Halbpension & Mittagssnack, Yogaseminar (4Std täglich) und Transfer (exkl. Flug nach Antalya) Weitere Info´s hier  mehr mehr …



nach oben





Währen dessen wird im im ajstudio natürlich fleißig weiter yogiert- und pilatiert. Mit unserem 3 Monats-Summerlight-Special für nur 99€ hast Du DIE Gelegenheit, Dich ganz entspannt & unkompliziert auf den Sommer vorzubereiten. Trainiere SOOFT Du möchtest & WANN Du möchtest! KEINE AUFNAHMEGEBÜHR!  mehr mehr …



nach oben





Wir freuen uns über herzvolle Unterstützung von Alexandra Vlad, Berit Kramer, Christina Krückel, Elisabeth Althoff, Eva Kober & Sergey Dockter im ajstudio. Mittlerweile ist unsere Crew auf ein 14köpfiges multikulturelles Yoga-und Pilates Team herangewachsen. Neben deutschen-, holländischen & bulgarischen Einflüssen, gesellen sich nun ungarisches & russisches Temperament.  mehr mehr …



nach oben





Eine wirkungsvolle Kombi perfekt für den Sommer – 45 Minuten geht’s joggend durch den Stadtpark – gefolgt von 45 Minuten laufspezifischen Yoga Asanas im ajstudio.  mehr mehr …



nach oben


YOGIC MOMENTS mit Teo Nenov am 16. Nov 2013Chakra-Workshopreihe mit Berit Kramer, next ->Sakralchakra am 21. Juli 2013, Kreativität & Sinnlichkeit

nach oben









Mark Twain

Du möchtest diesen Newsletter nicht mehr beziehen? Schicke bitte einfach eine e-Mail an abmelden@astridjorden.de.
astrid jorden health & selfmanagement
Monheimsallee 31 · 52062 Aachen
www.astridjorden.de