Nicht lesbar? Hier die Webversion anzeigen!
ajstudio newsletter by astrid jorden health & selfmanagement
SCHENK DER WELT EIN LÄCHELN ... – NEWS IM MÄRZ '14Oktober 2017







nach oben


HAPPY Start-UP Angebot ajstudio: 10 Tage ajstudio für 10 Euro. Genieße an 10 intensiven Tagen das ajstudio-Flair mitsamt seinem Angebot & den Kursleitern.  mehr mehr …



nach oben





Zwei trainieren – einmal zahlen FLAT ABO schon ab 22,5€/Monat im ajstudio. Freunde teilen sich gerne bestmöglichst ALLES.

SO hast Du im März 2014 die Möglichkeit, DEINE BEST FRIENDS Mitgliedschaft mit De(m))r besten Freund(in)o zu teilen. Natürlich könnt ihr gemeinsam zur gleichen Zeit trainieren. Lediglich der Monatsbeitrag halbiert sich & IHR entscheidet, ob ihr eine 3,6 oder 12 Monats Mitgliedschaft abschließen möchtet.



nach oben





YOGIC MOMENTS mit Jörg Buneru – Noch 7 Plätze frei

Von Musik getragene, dynamische, klassische Jivamukti Yoga Asana Sequenzen führen dich zunächst in die Kraft und schließlich in ein Gefühl von Leidenschaft und Liebe für dich selbst, alle Wesen, die Natur und das gesamte Dasein. Jörg Buneru ist Advanced Certified Teacher & wurde 2003 von Sharon Gannon und David Life persönlich zum Jivamukti Yoga Lehrer ausgebildet. Ganesh Mohan und Dr. Günter Niessen entwickelten seine Leidenschaft für Svastha Yogatherapie. 

  mehr mehr …



nach oben





Ein wichtiges Ziel der Krankenkassen-Angebote im Rahmen der Prävention nach $20 Sozialgesetzbuch (SGB) ist, den Teilnehmern ein methodisch/didaktisch gutes Angebot unter FACHLICH QUALIFIZIERTER Leitung zu bieten. ajstudio erfüllt die Qualitätskriterien der Spitzenverbände der Krankenkassen! 

Neue Kurse beginnen: 

Mo 10h 17. März
Di 10h 18. März
Mi beide Kurse 19. März  mehr mehr …



nach oben





„Land des Lichtes“ wurde Lykien von Homer auch genannt. Bei dem glitzernden & funkelnden Anblick während des Sonnenaufgang auf die 1500 Meter lange Bucht von Adrasan wird einem sofort klar warum. Verbringe einen Traum-Yogaurlaub zwischen Giganten von Bergen mit Blick auf das Meer, bezaubernden Menschen, Strand & Meer unmittelbar nah – vegetarische Kost & viel Yoga Flow. Hier erhält TADASANA nochmal ein ganz besonders intensives Gefühl ...   mehr mehr …



nach oben






Das ajstudio war schon länger auf der Suche nach einem Kooperationspartner, dessen Produkte, aber auch, dessen ethische Grundsätze zu der ajstudio Philosophie passen. In |-->>RITUALS haben wir den perfekten Anbieter für hochwertige Home- und Bodyartikel gefunden. Das ajstudio wird ab März 2014 komplett mit RITUALS Produkten (Körper- und Gesichtspflege, ebenso wie Kerzen, Edelsteinkosmetik und Tees) ausgestattet. Eine Soulwear-Yoga-Kollektion lädt zur Praxis (nicht nur) auf der Matte ein. RITUALS steht für das Zelebrieren vieler kleiner Momente und macht diese dadurch zu etwas ganz Besonderem.

OM as Ritual.   mehr mehr …



nach oben





Der Laughing Buddha war ein Mönch in China, der dafür bekannt war unendlich viel gute Laune und Heiterkeit zu verbreiten. Er wurde schnell zum Symbol für Glück und Freude. Der Volksglaube besagt, dass es Glück und Wohlstand bringt, seinen Bauch zu reiben. Erleben Sie das einzigartige Ritual mit frischen Zitrusdüften, die für ihre positive und belebende Wirkung bekannt sind.

Keep Smiling: Gewinne das Laughing Buddha-Set von Rituals

Mit der neuen “Laughing Buddha”-Kollektion hat Rituals Produkte kreiert, die uns bereits bei diesem Ritual in den frühen Morgenstunden ein Lächeln auf die Lippen zaubern sollen.

Damit auch ihr ein Lächeln auf die Lippen bekommt, verlosen RITUALS & ajstudio ein Geschenkeset bestehend aus:
- einer Make-up-Beratung im RITUALS auf der Rethelstrasse in Aachen 
- einem kostenfreien 14-tägigen Training im ajstudio, Oligsbendengasse Aachen
und einem Body & Bed Perfume "HAPPY Mist" 

Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist |-->>Fan auf der ajstudio Facebook Fanpage werden und uns dort mit einem Kommentar verraten: 
Was ist euer schönstes RITUAL?

Teilnahmeschluss ist der 31. März 2014, Good Luck!


Zum Launch der digitalen "Laughing Buddha Kollektion" Kampagne startete RITUALS diese sympathische Social Media Aktion mit dem 
|-->>“Keep smiling”-Video.

  mehr mehr …



nach oben




30. März: Chakra Berit
18. April: Yoga Beginner Workshop mit Astrid
11. Mai: Arm Balances mit Sergey
15. Juni: Floating mit Sergey
11. Oktober: Klang Yoga mit Fee & Dieter Gurkasch
01. November: Flight School mit Roland Jensch
23. November Spiral Dynamics mit Pushava

There is no way to happiness – happiness is the way BUDDHA











Mark Twain

Du möchtest diesen Newsletter nicht mehr beziehen? Schicke bitte einfach eine e-Mail an abmelden@astridjorden.de.
astrid jorden health & selfmanagement
Monheimsallee 31 · 52062 Aachen
www.astridjorden.de